METHODEN WERKZEUGMASCHINEN KÖNNEN PARTNER WERDEN

MIT IHNEN AUF JEDEM SCHRITT.

Von der Auswahl und Konfiguration des Richtigen
Maschine für Ihren Job bis hin zur Finanzierung der Anschaffung, die spürbare Gewinne bringt.

MISSION

ÜBER UNS

Fuzhou Bontai Diamond Tools Co., Ltd wurde 2010 gegründet und besitzt den Hersteller, der sich auf den Verkauf, die Entwicklung und die Herstellung aller Arten von Diamantwerkzeugen spezialisiert hat.Wir haben ein breites Sortiment an Diamantschleif- und Polierwerkzeugen für Bodenpoliersysteme, darunter Diamantschleifschuhe, Diamantschleiftöpfe, Diamantschleifscheiben und PKD-Werkzeuge.Anwendbar zum Schleifen einer Vielzahl von Beton-, Terrazzo-, Steinböden und anderen Konstruktionsböden.

jüngste

NACHRICHTEN

  • Harzgebundene Polierpads

    Wir, die Fuzhou Bontai Diamond Tools Company, sind seit mehr als 10 Jahren in der Schleifmittelindustrie tätig.Das harzgebundene Diamantpolierpad als eines unserer Hauptprodukte ist ein sehr ausgereiftes Produkt auf dem Schleifmittelmarkt.Harzgebundene Polierpads werden durch Mischen und Einspritzen überlegener Diamantpo...

  • Welche Werkzeuge und Methoden werden zum Polieren von Marmor benötigt?

    Allgemeine Werkzeuge zum Polieren von Marmor Zum Polieren von Marmor sind eine Schleifmaschine, eine Schleifscheibe, eine Schleifscheibe, eine Poliermaschine usw. erforderlich. Je nach Verschleiß des Marmors beträgt die Anzahl der Verbindungen und Intervalle 50 # 100 # 300 # 500 # 800 # 1500 # 3000 # 6000 # ist ausreichend.Der letzte Vorgang ...

  • Der Global Manufacturing PMI fiel im März auf 54,1 %

    Laut der China Federation of Logistics and Purchasing lag der globale PMI für das verarbeitende Gewerbe im März 2022 bei 54,1 %, was einem Rückgang von 0,8 Prozentpunkten gegenüber dem Vormonat und 3,7 Prozentpunkten gegenüber dem gleichen Zeitraum des Vorjahres entspricht.Aus subregionaler Sicht ist der Einkaufsmanagerindex für das verarbeitende Gewerbe in Asien, Europ...

  • Die Entwicklung der Schleifmittel- und Schleifmittelindustrie unter den Auswirkungen von COVID-19

    In den letzten zwei Jahren wurde COVID-19, das die Welt erfasst hat, häufig gebrochen, was alle Lebensbereiche in unterschiedlichem Maße beeinflusst und sogar Veränderungen in der globalen Wirtschaftslandschaft verursacht hat.Als wichtiger Teil der Marktwirtschaft hat sich auch die Schleifmittel- und Schleifmittelindustrie...

  • So wählen Sie die richtige Bindung für Diamantwerkzeuge aus

    Für den Erfolg Ihrer Schleif- und Polierarbeiten ist es entscheidend, die Diamantbindung auszuwählen, die genau zur Betondichte der Platte passt, an der Sie arbeiten. Während 80 % des Betons mit Diamanten mittlerer Bindung geschliffen oder poliert werden können, werden es viele sein Fälle, in denen Sie eine ...

METHODS MACHINE TOOLS CAN PARTNER

WITH YOU EVERY STEP OF THE WAY.

From selecting and configuring the right
machine for your job to helping you finance the purchase that generates noticeable profits.

MISSION

ABOUT US

Fuzhou Bontai Diamond Tools Co., Ltd was established in 2010, having own the manufacturer which specializing in selling, developing and manufacturing of all kinds of diamond tools. We have a wide range of diamond grinding and polishing tools for floor polish system, inculding diamond grinding shoes, diamond grinding cup wheels, diamond grinding discs and PCD tools. To be applicable to grinding of variety of concrete , terrazzo , stones floors and other construction floors .

recent

NEWS

  • Resin Bond Polishing Pads

        We,Fuzhou Bontai Diamond Tools Company,have been in abrasive industry for more than 10 years. Resin bond diamond polishing pad as one of our main products has been a very mature product in the abrasive market.     Resin bond polishing pads are made by mixing and injecting superior diamond po...

  • What Tools and Methods are Needed to Polish Marble

    Common Tools for Marble Polishing     Polishing marble requires a grinder, grinding wheel, grinding disc, polishing machine, etc.     According to the wear and tear of the marble, the number of connections and intervals in 50# 100# 300# 500# 800# 1500# 3000 # 6000# is sufficient. The final proce...

  • The Global Manufacturing PMI Fell to 54.1% in March

    According to the China Federation of Logistics and Purchasing, the global manufacturing PMI in March 2022 was 54.1%, down 0.8 percentage points from the previous month and 3.7 percentage points from the same period last year. From a sub-regional point of view, the manufacturing PMI in Asia, Europ...

  • The Development of The Abrasives and Abrasives Industry under The Impact of The COVID-19

        In the past two years, COVID-19 that has swept the world has been frequently broken, which has affected all walks of life to varying degrees, and even caused changes in the global economic landscape. As an important part of the market economy, the abrasives and abrasives industry has also bee...

  • How to Choose The Right Bond for Diamond Tooling

      It is crucial to the success of your grinding and polishing jobs to select the diamond bond which correctly matches the concrete density of the salb you are working on .While 80% of concrete can be ground or polished with medium bond diamonds, there will be many instances where you will need a...